Alles, was Sie brauchen... 

...und so viel mehr!


Ein solider Kern

Ubuntu Touch wird vorinstalliert mit einer Reihe von soliden Kernanwendungen geliefert, die Ihre täglichen Bedürfnisse abdecken. Dazu gehört alles, was Sie von einem Telefon erwarten, wie eine Wählvorrichtung, Kontakte und Kalender, aber da es sich um Ubuntu handelt, wird das Betriebssystem auch mit einem voll funktionsfähigen Dateibrowser und Terminal (einschließlich wichtiger Befehlszeilenanwendungen) geliefert.





Konvergenz im Auge

Ubuntu Touch wurde geschaffen, um die Welten der Mobil- und Desktop-Computer zusammenzuführen, und das gilt auch für seine Anwendungen. Alle Anwendungen wurden mit Blick auf die Konvergenz entwickelt und können sich automatisch an Bildschirme vom kleinsten Telefon bis zum größten Tablet anpassen und sogar im Fenstermodus auf dem Desktop arbeiten.

Mehr zur Konvergenz

Odoo • Image and Text

Nahtlose Integration

Ubuntu Touch bietet eine kontinuierliche Benutzererfahrung. Dank Qt Quick Controls und dem Ubuntu UI-Toolkit bieten alle Anwendungen ein vertrautes Look-and-Feel, so dass Sie sich unabhängig von der Installation sofort wie zu Hause fühlen können.

Navigation

Angeboten von OpenStreetMap und der Mozilla Location Service, uNav bietet alles, was Sie sich wünschen, wenn es um Navigation geht. Points of Interest, Adresssuche und Turn-by-Turn-Sprachnavigation sind nur einige seiner erstaunlichen Funktionen. Haben wir erwähnt, dass es völlig kostenlos und quelloffen ist?
 
 
Odoo • Image and Text

E-mail

Dekko ist ein konvergenter E-Mail-Client für Ubuntu Touch, der mit Google Mail- und Outlook-Konten oder jedem benutzerdefinierten IMAP-Server funktioniert.

Spaß

Maschinen gegen Maschinen - ein kostenloses und quelloffenes klassisches Turmverteidigungsspiel exklusiv auf Ubuntu Touch
 
Odoo • Text and Image
Odoo • Image and Text

Spaß

Podbird können Sie einfach nach neuen Podcasts suchen und diese entweder streamen oder zum Offline-Hören herunterladen.

Fotos

InstantFX - Fotobearbeitung für Ubuntu Touch.
 
Odoo • Text and Image

Find more apps on the Openstore

A solid core

Ubuntu Touch comes pre-installed with a set of solid core apps that cover your daily needs. This includes everything you expect from a phone, like a dialer, contacts and calendar, but since it's Ubuntu, the OS comes with a fully-featured file browser and terminal (including essential command-line applications) as well.

Convergence in mind

Ubuntu Touch was created to converge the worlds of mobile- and desktop-computing, and that's also true for its applications. All apps are created with convergence in mind and can automatically adapt to screens from the smallest phone to the biggest tablet, and even work in window-mode on the desktop.

Seamless integration

Ubuntu Touch provides a continuous user experience. Thanks to Qt Quick Controls and the Ubuntu UI toolkit, all applications provide a familiar look-and-feel, so you can immediately feel at home whatever you install.


Powered by OpenStreetMap and the Mozilla Location Service, uNav provides everything you wish for when it comes to navigation. Points of interests, Address lookup and turn-by-turn voice navigation are just some of its amazing features. Did we mention it's completely free and open-source?


Dekko is a convergent e-mail client for Ubuntu Touch, that works with Gmail and Outlook accounts or any custom IMAP server.


Machines vs Machines - a free and open-source classic tower defense game exclusive on Ubuntu Touch


Podbird lets you easily search for new podcasts, and either stream them or download them for offline listening.


InstantFX - photo editing for Ubuntu Touch.

Find more apps on the OpenStore

Ubuntu OpenStore