Konvergenz

  Erleben Sie die Zukunft der Computer!

Konvergenz

Ihr Telefon ist nicht einfach nur ein Telefon, es kann alles, was ein herkömmlicher Computer kann. Und da es mit Ubuntu ausgestattet ist, können Sie sogar die gleiche Software ausführen, die Sie auch auf Ihrem Desktop oder Laptop verwenden. Wenn Sie einen größeren Bildschirm benötigen, können Sie Ihr Gerät einfach an einen Monitor oder Fernseher anschließen, und es wird zu einem Desktop mit Fenster erweitert, auf dem Sie genauso produktiv arbeiten können wie auf einem herkömmlichen PC.
 
Odoo • Text and Image
Odoo • Image and Text

Kompatibilität

Wir arbeiten an einer verbesserten Unterstützung für X11 und Wayland, damit Sie traditionelle GNU/Linux-Anwendungen wie LibreOffice, Firefox und Gimp immer in der Tasche haben. In Zukunft werden neue plattformübergreifende Verpackungsformate wie Snap für eine nahtlose Integration sorgen.  
Odoo • Text and Image

Bitte beachten Sie, dass der Konvergenzmodus und die X11-Unterstützung experimentelle Funktionen sind, die Ihren Computer noch nicht vollständig ersetzen können!

Odoo • Image and Text

Entfesseln Sie Ihre Produktivität

Stellen Sie sich vor, Sie verbinden Ihr Telefon oder Tablet mit einem Monitor, einer Bluetooth-Tastatur und einer Maus und verwandeln es sofort in ein Desktop-Erlebnis. Das bedeutet, dass auf Telefonen, Tablets und Desktops genau dasselbe Betriebssystem und dieselben Anwendungen laufen.

Reaktionsfähigkeit

Die nativen Ubuntu Touch-Anwendungen sind reaktionsschnell und passen sich jeder Bildschirmgröße an. Sei es ein Telefon, ein Tablet oder ein Breitbildmonitor, jede Anwendung wird großartig aussehen!    Konvergenz durchbricht die letzte Barriere zwischen den Formfaktoren.
Odoo • Text and Image

Convergence

  Experience the future of computing!

Convergence

Your phone is not just a phone, it can do everything a traditional computer can. And since it's Ubuntu, you can even run the same software you use on your desktop or laptop. If you need a bigger screen, you can simply connect your device to a monitor or TV, and it will expand into a windowed desktop, where you can be just as productive as on a traditional PC.
 
Odoo • Text and Image
Odoo • Image and Text

Compatibility

We're working towards improved support for X11 and Wayland, so you can have traditional GNU/Linux apps like LibreOffice, Firefox and Gimp always in your pocket. In the future, new cross-platform packaging formats like snap will provide seamless integration.  
Odoo • Text and Image

Please note that convergence-mode and X11-support are experimental features that can not yet fully replace your computer! 

Odoo • Image and Text

Unleash your Productivity

Imagine linking your phone or tablet to a monitor, Bluetooth keyboard and mouse and have it instantly transformed into a desktop experience. This means exactly the same operating system and applications will run on phones, tablets and desktops. So, converge on the go ! 

Responsiveness

Native Ubuntu Touch applications are responsive and adapt to every screen   -size. Be it a phone, a tablet or a wide-screen monitor, every app will look great!    Convergence breaks down the last barrier between form factors.
Odoo • Text and Image